Oktober

02Oktober19:3021:30Migräne anders betrachtet – gibt es einen Sinn dahinter? (Copy)Vortrag mit Karin Scholz & Almut Brandenburg

03Oktober10:0017:00Migräne anders betrachtet Gibt es einen Sinn dahinter?

Katrin Obermeier

Hallo, ich bin Katrin und ich zeige Dir, wie Du Dich von hartnäckigen Knoten lösen kannst, um Dir ein gutes, gesundes und freies Leben zu erschaffen.
Ein Leben, in dem Du mit Klarheit und Leidenschaft unterwegs bist. Ein Leben, in dem Du Deine Mitmenschen mitreißt. Ein Leben, das Du dir von ganzem Herzen wünschst.

MEHR ÜBER MICH >

Miet my Rooms

Räume für Dein Wissen, Deine Vorträge, Deine Seminare. Für max. 20 Personen. In familiärer Atmosphäre. Klein und Fein. Oder suchst Du einen Raum für Entspannung, Meditation und vieles mehr? Alles ist möglich.

KONTAKT >

 

Innenwerkstatt

Darf ich Dich einladen?

Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und Dein Bewusstsein neu zu entwickeln? Entrümple Dein Denken und lege Deinen innersten Kern frei, der unter Konflikten und Abspaltungen vergraben liegt. Je mehr Du vollverantwortlich mit Dir selbst umgehst, umso mehr wirst Du begreifen, was ein freies Leben wirklich bedeutet. Innere Freiheit führt zu äußerer Freiheit. Mit frei meine ich, dass dann diese positive Haltung zum Leben in Verbindung mit unserem Selbstverständnis ein neues Bewusstsein schafft.

info(at)innenwerkstatt.de

01515 – 9 86 21 35

Eibensteinstraße 5
92554 Thanstein

Füreinander da sein – in jeder Situation – sehr Kostbar

Die allgemeine Situation hat alle Bereiche unseres Lebens fest im Griff. Isolation und Angst vor der Zukunft machen sich breit.

Ein gutes Gespräch oder Ressourcen zu stärken kann helfen. Ich freue mich über unsere technischen Möglichkeiten und bin für Dich da unter 01515-9862135 oder info@innenwerkstatt.de

Bleib Gesund und im Vertrauen

X