Konfliktcoaching

Die Entstehung

Konflikt – Trauma – Reiz

Die Verbindung zwischen unseren Gehirnhälften ist gleichzeitig unsere innere Mitte. Kommt es zu einer mehr oder weniger starken Erschütterung, wie einem gravierenden Stressereignis, einer traumatischen Lebenssituation oder Konflikt kann diese Verbindung getrennt werden. Durch die schwer zu verkraftende Situation kann dieses Ereignis meist nicht als vernetztes Ganzes verarbeitet werden und es kommt zu Denk- und Verarbeitungsblockaden, die sich auf Deine weitere persönliche Entwicklung im Leben auswirken können.

Die Lösung

Konfliktcoaching

Mit Hilfe des Heilwissen Therapiekonzepts und dessen Lösungsmethoden, die auf Basis des Biologischen Heilwissens abgestimmt ist, können Gefühle, Empfindungen und Glaubenssätze, die durch ein dramatisches Ereignis oder durch belastende Lebenssituationen im Gehirn und Körper emotional abgespeichert sind, aus einer freien Perspektive bewusst betrachtet und wahrgenommen werden.

Man kann einen Menschen nichts lehren;
Man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu finden.

Galileo Galilei

Einzelcoaching

Du möchtest wissen, was hinter Deinen Symptomen steckt?
Du möchtest Deine Beziehung zu Dir selbst und anderen positiv verändern?
Du möchtest Dir nicht mehr selbst im Weg stehen?

Mit mir entwickelst Du neue Lebensperspektiven, Potentiale und gewinnst neue Erkenntnisse. Meine Begleitung bietet Dir die Möglichkeit dazu, an Dir zu arbeiten. Mir ist es dabei wichtig, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, bei der Du Dich öffnen kannst, damit sich Deine Gefühle zeigen können. In einer wertfreien Atmosphäre werden zielführende Methoden angewendet. Komme in Austausch mit mir. Persönlich oder online. Alles geschieht so, wie es für Dich und Dein Empfinden passend ist.

 

Innenwerkstatt

Darf ich Dich einladen?

Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und Dein Bewusstsein neu zu entwickeln? Entrümple Dein Denken und lege Deinen innersten Kern frei, der unter Konflikten und Abspaltungen vergraben liegt. Je mehr Du vollverantwortlich mit Dir selbst umgehst, umso mehr wirst Du begreifen, was ein freies Leben wirklich bedeutet. Innere Freiheit führt zu äußerer Freiheit. Mit frei meine ich, dass dann diese positive Haltung zum Leben in Verbindung mit unserem Selbstverständnis ein neues Bewusstsein schafft.

info(at)innenwerkstatt.de

01515 – 9 86 21 35

Eibensteinstraße 5
92554 Thanstein

X